12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Körbelitzer Str. 10, 39126 Magdeburg
Telefon
0391 / 850210
Fax
0391 / 8502124
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

2.6 von 5
, 30. September 2009
Ich interessierte mich für einen neuen Ford Fiesta, der Händler machte ein unwiderstehliches Angebot und ich ging einen Tag später mit Freuden darauf ein. Als ich dann beim Händler saß und den Kaufvertrag unterschreiben wollte wurde mir auf einmal gesagt das er versehentlich einen Katalog vom letzten Jahr zur Berechnung der Kosten verwendet hatte und das Fahrzeug jetzt WESENTLICH teurer wurde. Soweit - so schlecht, ich rechnete alles nach und er lag geringfügig unter den Angeboten anderer Autohäuser. Ich unterschrieb also den Kaufvertrag für den Wagen. Als ich wenige Tage später eine Veränderung wollte, da ich einen Tempomaten brauchte, kam er auf mich zu mit dem Anliegen den Kaufvertrag umschreiben zu müssen weil er WIEDERHOLT falsche Werte zum Verkauf genommen hatte und das Fahrzeug (mal wieder) teurer geworden ist! Anstatt mich auf einen Streit (wegen des schon unterschriebenen Kaufvertrages) einzulassen, stornierte ich also den Vertrag und kaufte das Fahrzeug bei einem anderen Händler der mir einmal ein Angebot vorlegte und es auch hielt. Ich fand das Verhalten des Kundenberaters in meinem Fall unangebracht und anmaßend, vielleicht lag es an meinem Alter (21), aber so springt man nicht mit seiner Kundschaft um.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 14. August 2007
Tja ... was soll man sagen. Freundlich sind die ja und auch recht flexibel ( für mich ist fast immer ne bühne frei ). Fachlich glaube ich das die auch was können aber anscheinend nur für ihre eigenen fahrzeuge. habe dort mein peugeot gekauft und ist ja eigentlich ne mazda,ford und nissan bude. Bin jetzt bereits 11 mal wegen dem gleichen problem dort zu gange, ölverlust, habe jetzt schon 2 anzeigen wegen umweltverschmutzung bekommen. Die bekommen oder wollen es nicht hinbekommen. jetzt ist meine zusatz car garantie ausgelaufen, jetzt muss ich selbst dafür zahlen, ich wette jetzt schaffen die es endlich. wenn nicht dann gehts übern anwalt, spätestens da werden die es hinbekommen.