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Werner-v-Siemens-Ring 14, 39116 Magdeburg
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Kfz-Reparatur

Erfahrungen (14)

4.8 von 5
, 23. April 2016
Wir haben im Januar einen neuen Hyundai I30 Re-Import gekauft. Erstkontakt erfolgte über autoscout24. Danach stabiler freundlicher, zuverlässiger und effizienter Kontakt über Herrn Barthel. Die Beratung und Verhandlung erfolgte auf Augenhöhe. Die Inzahlungnahme verlief fachlich korrekt und ohne " Spielchen" ab. Die zugesagten Leistungen wurden eingehalten und in vollem Umfang erfüllt. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. April 2016
Rundum zufrieden Auf der Suche nach einem neuen Auto im Internet, bin ich im Autohaus Voigt gelandet. Kurz entschlossen habe ich mit Herrn Barthel telefonisch einen Besichtigungstermin vereinbart. Nach Ankunft mit meinem Partner wurden wir sogleich freundlich von Herrn Barthel in Empfang genommen, mit einem Kaffee bewirtet und kompetent ohne Zeitdruck super beraten. In der Zeit bis zur Abholung meines Autos bekam ich vom Chef, Herrn Voigt einen Anruf, ob auch alles in Ordnung ist und ich zufrieden bin. Das konnte ich nur bestätigen. Am 03. April 2016 dann der große Tag der Auto Übergabe. Als überpünktlicher Mensch und vor Aufregung war ich schon viel früher im Autohaus als vereinbart, noch vor Öffnung. Die Türen öffneten sich sofort und wieder wurden wir freundlich von Herrn Barthel begrüßt. Die Einweisung erfolgte souverän und alle meine Fragen wurden beantwortet. Auch die Mitarbeiter, mit denen wir weniger Kontakt hatten, waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden.Ein Dank an das Autohaus Voigt und ein ganz besonderer Dank an meinen persönlichen Berater Herrn Barthel. Ch. Bergholz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 15. März 2016
Wir hatten ein Auto dieses Autohauses bei" mobile" gesehen, sehr guter Preis, alles supi. Und (zumindest bis gestern 14.3.16) stand das Auto auch noch mit dem Vermerk "sofort lieferbar" im Internet. Also angerufen. Auto nicht sofort verfügbar sollte aber in der Woche kommen. O.K, kein Problem. Also eine Woche später wieder angerufen, es gab ein Problem, das Auto sei nicht mitgekommen, hm, o.k., kann ja mal passieren. Eine Woche später angerufen, Auto sei leider immer noch nicht da aber wir würden am Montag (also gestern) genauere Informationen bekommen. Gestern erfolgte dann tatsächlich ein Rückruf mit der Information das der Kollege leider nicht in des Sysstem gucken konnte (?????????) und das AUTO VERKAUFT WORDEN SEI!!!!!!! Stellt sich die Frage ob das jetzt vollverar..... war und dieses Auto nie existiert hat und das Angebot evtl. doch nur Interesse wecken soll? Ganz am Rande liebes Autohaus, die Zeiten wo man sich schon gleich nach der Geburt anstellen musste sind schon etwas vorbei.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Sehr geehrte Damen und Herren, gern gehen wir genauer auf Ihre Anfrage und Bewertung ein. Wie Ihnen bereits unser Verkäufer telefonisch mitteilte, sind auf Grund hoher Anfragen unsere EU-Importfahrzeuge schnell verkauft. Wir versuchen immer genügend Fahrzeuge zu bestellen, um alle Käufer schnell bedienen und beliefern zu können. Unser Verkäufer hätte Ihnen gern ein Angebot nach Ihren Wünschen zukommen lassen, jedoch lehnten Sie dieses ab. Da Sie kein Angebot bzw. Bestellung zum Fahrzeug wünschten, behalten wir uns vor, Fahrzeuge an potenzielle Kunden zu verkaufen. Wir bestellen ihnen aber auch gern ein Fahrzeug nach ihren Wünschen, nur beachten sie bitte, dass dann für die Lieferzeit einer EU-Neuwagenbestellung ( z.B. Hyundai i30) mind. 120 Tage benötigt werden. Vielen Dank für ihr Verständnis. Ihr Team vom Autohaus Voigt Magdeburg GmbH
5.0 von 5
, 19. Dezember 2015
Vernünftige Firma Nehmen sich die Zeit die gebraucht wird, natürlich gibt es mal Wartezeiten aber diese werden sofort mit Kaffee überdeckt. Dieses Autokauf deckt nicht nur eine Automarke ab. Ein Lob geht an Herr Straub, er versucht wirklich vieles und schafft es auch. Er nimmt sich die Zeit und geht auf Kundenwünsche ein ;) Ein weiterer Pluspunkte geht an den Herr Möller, Ich habe noch nie ein so netten KFZ'ler gesehen der wirklich alles hin bekommt. Es liegt mehr Vertrauen beim AH Voigt als momentan bei Voets oder Feser. AH Voigt konnte sogar einzelne Teilen bestellen wo es bei anderen AH heißt, das es dies nur als Set gibt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 9. Dezember 2015
Ich bin gerade insgesamt 220 km von Peine nach Magdeburg und zurück gefahren, um mir einen Chevrolet Nubira für 3000 € anzuschauen. Natürlich habe ich vor Antritt der Fahrt angerufen um m,ich zu versichern,ob das Fahrzeug noch da sei. Es sei noch verfügbar hies es, und ich fuhr los, um mir ein Fahrzeug anzuschauen, das auf einem Sammelsurium von Sommer- und Winterreifen herumstand. Der herbeigerufene Verkäufer teilte mir mit, dass sich die Fahrertür nicht öffnen läßt und die Batterie leer sei. Eine Probefahrt oder auch nur ein Probeanhören des Motors war also nicht möglich. Eigentliche Aussagen zum Fahrzeug kann nur der Chef machen. Für diese armselige Vorstellung habe ich Zeit und Geld verplempert.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. Dezember 2015
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bedauern sehr, dass von unseren vielen Verkäufen dieses in der Beratung nicht so glücklich gelaufen ist, wie ich mir das vorstelle und es sonst bei uns üblich ist. Der angebotene PKW ist vor kurzem nachts Opfer eines Einbruch-/Diebstahls geworden. Strafanzeige wurde am darauf folgenden Tag bei der Polizei gestellt. Beschädigt wurde dabei das linke Türschloss, entwendet wurden Batterie und Räder. Um Diesen PKW bewegen zu können und zu einem sichereren Standort innerhalb unseres Firmenverbundes zu transportieren, wurde er auf die Schnelle provisorich mit Altreifen und Altbatterie bestückt, um ein Auffahren auf unseren Transporter zu ermöglichen, der PKW stand an einem unsrerer anderen Standorte. Unsere Werkstatt ist angewiesen, die beschädigten und entwendeten Teile zu ersetzen, allerdings ist jetzt vor Weihnachten ein sehr hohes Kundenaufkommen, sodass eine sofortige Instandsetzung bisher nicht möglich war. Meine Verkäufer wurden darüber informiert, dass dieser PKW erst wieder instand gesetzt werden muss, bevor er einem Kunden angeboten wird, bzw. sollte ein Kontakt mit mir direkt hergestellt werden. Dann hätte der Kunde noch nicht fahren müssen. Der Kunde aus Peine hatte in diesem konkreten Fall unseren Disponenten erreicht und nicht mit einem Verkäufer gesprochen. Der Disponent war nicht über diese Besonderheit informiert, was der Kunde nicht wissen konnte. So ist der Wagen natürlich unverkäuflich und hätte so nicht angeboten werden dürfen. Für diese Panne möchte ich mich hiermit entschuldigen. Es soll natürlich nie so sein, dass Jemand umsonst kommt. Bitte stellen Sie einen Kontakt zu diesem Kunden aus Peine her, damit wir diese Zusammenhänge noch einmal persönlich erklären können und ihm ggf. Wiedergutmachung anbieten können, wenn er uns die Möglichkeit dazu gibt. Leider haben wir keinerlei Kontaktdaten von ihm bekommen. Telefonisch bin ich unter 0171-3425350 erreichbar und würde gern mit dem Kunden persönlich sprechen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Herbert Voigt Geschäftsführer Autohaus Voigt Magdeburg GmbH Werner-von-Siemens-Ring 14, 39116 Magdeburg
5.0 von 5
, 16. Februar 2015
Beim Suchen nach einem Neuen Auto bin ich im Internet durch ein gutes Angebot auf das AH Voigt aufmerksam geworden. An einem Samstagnachmittag bin ich dann spontan hingefahren. Natürlich war nach 16 Uhr das AH geschlossen, aber das Tor zum Hof stand offen, so das ich mir die Außenmodelle ansehen konnte. Ein Mann der den Hof fegte bot mir seine Hilfe an und nach kurzer Verständigung ließ er mich ins AH um mir dort die Modelle anzusehen. Wir kamen weiter ins Gespräch und ich stellte fest das er all meine Fragen beantworten konnte. Es Stellte sich heraus das es nicht der Hausmeister war, sondern der Chef Herr Voigt persönlich. Am Montag fuhr ich dann zur Öffnungszeit hin und traf dann auf den Mitarbeiter Herr Barthel. Herr Barthel nahm sich sehr viel Zeit(bis über den Feierabend hinaus) um mich ausführlich in allen Dingen die ein Autokauf mit sich bringt zu beraten, von Finanzierung bis in Zahlungnahme meines alten Autos. Bei der kompletten Abwicklung sind mir nicht nur der Chef und Herr Barthel, sondern auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent aufgetreten. Ich kann dieses AH mit Daumen hoch nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 14. Januar 2015
Nach ca.1 Jahr an Probefahrten, Suchen bei Händlern in meiner Umgebung und dem Lesen von Tests im Internet, hatte ich mich für einen KIA Ceed entschieden. Nun stellte sich die Frage nach dem Baujahr, Preis und Händler. So bin ich auf das Autohaus Voigt aufmerksam geworden.Denn hier viel mir der günstige Preis ins Auge. Nach mehreren Telefonaten mit dem Berater Herr Barthel wegen Lieferung, Ausstattung und Farbe, wurde der Ceed bestellt. Herr Barthel war in der ganzen Zeit freundlich und immer kompetent im Beantworten meiner Fragen. Die Übergabe Anfang Januar 2015 war sehr ordentlich. Das Fahrzeug war sauber, man erklärte mir alle Unterlagen und die Bedienung. Andere Berater nahmen sich derweil Zeit für den Rest meiner Familie. So kam meine Frau mit einer Kollegin ins Schwärmen über Oldtimer und durfte dem Motorklang eines Audi A6 lauschen. Wir bedanken uns!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 10. Dezember 2014
Es waren die besten Erfahrungen, die ich je mit einem Autohaus gemacht habe. Von der Anfrage bis zum Kauf nur Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit. Ich habe auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug andere Sachen erlebt. Man hat sich und mir Zeit gelassen, hat nicht zum Kauf gedrängt. War einmal mein Verkäufer gerade im Gespräch, so wurde ich von Kollegen ebenso freundlich und kompetent beraten. Vom Chef bis zum letzten Kollegen einfach nur Kompetenz, Freundlichkeit und Herzlichkeit, auch wenn ich zwischenzeitlich noch mit anderen Autohäusern Kontakt hatte. Ich kam immer wieder auf Autohaus Voigt in Magdeburg zurück, weil ich mich hier gut betreut fühlte. Die Finanzierung war eine Sache von 3 Stunden!!! Das Preisleistungsverhältnis einfach nur Spitze. Wie gesagt, ich habe andere Sachen erlebt. Übrigens... Herr Barthel war mein persönlicher Berater , einfach nur KLASSE !!! Ich kann dieses Autohaus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und das werde ich auch in Zukunft in meinem Landkreis in Landshut/Ndb. tun. !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Dezember 2014
Sie legen Wert auf Kompetenz? Sie wollen freundlich behandelt werden? Auch nach dem Autokauf möchten Sie nicht im Regen stehen gelassen werden? Dann kann ich dieses Autohaus ohne Bedenken empfehlen. Ich kaufte im Autohaus Voigt mein allererstes Auto, einen Chevrolet Spark. Von A wie Autokauf bis Z wie Zulassung bin ich rundum zufrieden. Auf meine vielen Fragen, welche beim ersten Autokauf nun einmal auftreten, ging Herr Barthel stets freundlich und äußerst kompetent ein. Nicht zuletzt wurde ich bei weiteren Gesprächen und kurzen Wartezeiten mit frischem Tee versorgt, sodass ich mich immer umsorgt fühlte. Auch meine gestrige Inspektion und HU / AU lief absolut reibungslos ab. An dieser Stelle auch ein riesen Lob an das Team der Werkstatt. Ich kann dieses Autohaus nur jedem empfehlen und wünsche der gesamten Truppe noch eine schöne Adventszeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so, ihr seid spitzenmäßig.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Dezember 2014
Auf diesem Wege möchte ich dem gesamten Team vom Autohaus Voigt ein schönes Weihnachtsfest wünschen und mich bei Allen bedanken, die mich und mein Fahrzeug seit über 6 Jahren so gut betreut haben. Auch wenn ich viele Kilometer entfernt wohne, komme ich doch gern regelmäßig zu den Inspektionen in die Werkstatt meines Vertrauens. Ich habe nun schon das 3 Fahrzeug dort gekauft und wurde immer freundlich und fachlich kompetent von den Verkäufern beraten. Ich kann dieses Autohaus nur jedem empfehlen. Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team. Es grüßte Euch Euer Lars aus Hamburg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Dezember 2014
Ich habe dort einen Toyota Avensis 1.8 gekauft, vom Erstgespräch bis zur Probefahrt und Übergabe des Fahrzeugs wurde ich von Hr. Barthel überaus freundlich und kompetent betreut. Auch alle anderen Mitarbeiter, die ich dort vom Verkauf und Werkstatt kennenlernte, sind zuvorkommend und höflich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und auch nach dem Kauf wird auf Fragen freundlich und kompetent eingegangen. Könnte mir nicht vorstellen , wie man mit diesem Autohaus unzufrieden sein kann!? Die ganze Ausstrahlung des ganzen Teams vom Autohaus Voigt in Magdeburg ist einfach Klasse . Die Probefahrt wurde nach kurzen Gesprächen bei Kaffee sofort angeboten und auch durchgeführt. Die Fahrt mit diesem PKW war sehr gut , inklusiv einer aufschlussreichen Einführung in diese Baureihe , das Positive wie auch das Negative daran. Meine Spezifischen Fragen zum Fahrzeug konnten schnell und direkt beantwortet werden. Nicht zuletzt wurde ich bei weiteren Gesprächen mit den Mitarbeitern , mit frischen Kaffee versorgt, so das ich mich immer umsorgt fühlte. Es gibt leider nur die 5 Sterne Bewertung deshalb vergebe ich noch ein super Plus obendrauf . ( Kompetent , Fachspezifisch , Freundlich ) . Der Kunde steht im Mittelpunkt . Also volle Punktzahl mit Plus für das Autohaus Voigt in Magdeburg. Fußmatten und Winterzubehör (Eiskratzer etc.) gab es ebenso als Serviceleistung wie Mappe für die Unterlagen und eine Hülle für den KFZ-Schein. Ich kann dieses Autohaus vorbehaltlos weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Dezember 2014
Habe Anfang November ein Neufahrzeug beim Autohaus Voigt bestellt. Keine Ahnung, wie man mit diesem Autohaus unzufrieden sein kann!? Ich wurde freundlich von den Mitarbeitern empfangen, sowie gut und kompetent vom Verkäufer beraten. Mir wurde eine Probefahrt mit einem ähnlichen Modell sofort angeboten und diese wurden dann auch durchgeführt, wobei auch Fragen zum Fahrzeug direkt beantwortet wurden. Nicht zuletzt wurde ich bei kurzen Wartezeiten mit frischen Kaffee versorgt, so das ich mich immer umsorgt fühlte. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben, gehen aber nur 5. Also volle Punktzahl für das Autohaus Voigt in Magdeburg.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 4. Dezember 2014
Liebe Autosuchende, ich kann euch das Autohaus wärmstens ans Herz legen. Trotz das ich einen älteren Gebrauchten gekauft habe, wurde ich sehr angenehm behandelt und ernst genommen. Als ich noch Fragen hatte wurden sie nett und zuvorkommend beantwortet ( zwecks Anmeldung und so weiter ). Ich werde mein nächstes Fahrzeug da gerne wieder kaufen und bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Dezember 2013
Ich habe dort einen Hyundai i20 gekauft, von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahrzeugs wurde ich von Hr. Straub überaus freundlich und kompetent betreut. Auch alle anderen Mitarbeiter, die ich dort von Verkauf und Werkstatt kennenlernte, sind zuvorkommend und höflich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und auch nach dem Kauf wird auf Fragen freundlich und kompetent eingegangen. Fußmatten und Winterzubehör (Eiskratzer etc.) gab es ebenso als Serviceleistung wie Mappe für die Unterlagen und eine Hülle für den KFZ-Schein. Ich kann dieses Autohaus vorbehaltlos weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf