12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Strohhügel x, 06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon
03475 / 72220
Fax
03475 / 722218
Website
www.liebe-auto.de

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. August 2008
Das Autohaus Liebe hat meine Wünsche in allen Belangen voll erfüllt. Die Bestellung verlief unkompliziert da es meine Wünsche schon im Vorfeld bekommen hatte.Aufgrund meiner unterschiedlichen Arbeitszeiten ( Schicht ) wurde die Terminabsprache für die Übergabe auf mich abgestimmt.Der Empfang war sehr freundlich . Ich hätte mir nur einen seperaten Raum für die Büromodalitäten gewünscht.Das Auto selbst wurde in einem seperaten Raum übergeben. Es war eine fachlich umfangreiche Einweisung.Leider war der Wagen nur bis zur nächsten Tankstelle getankt und es gab außer eine Flasche Sekt keine Zugaben. Nach dem kauf wurde ich auch weiterhin konntaktiert un nach meiner Meinung gefragt.Trotzdem würde ich weiterhin über das Autohaus ein Auto kaufen.