12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieler Str. 29, 24321 Lütjenburg
Telefon
04381 / 1711
Fax
04342 / 043816030
Website
www.ohla.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. September 2014
Also ich bin vor einigen Monaten nach Eutin im schönen Schleswig-Holstein gezogen und habe mich zwecks der regelmäßigen Wartung meiner C-Klasse auf die Suche nach einer "neuen" Werkstatt meines Vertrauens gemacht. Aufgrund einer Empfehlung durch meinen Nachbarn bin ich auf die Firma Ohla Automobile in Lütjenburg gestoßen. Also habe ich direkt einen Termin vereinbart und am darauf folgenden Tag wahr genommen. Als ich vor Ort angekommen war wurde ich direkt von der Frau an der Serviceannahme freundlich begrüßt und gefragt, wie sie mir weiterhelfen könne. Ich sagte ihr meinen namen und, dass mein Auto einen Termin zur Wartung hätte. Sie wusste direkt um welches Auto es sich handelte und bat mich um einen Moment Geduld, da der zuständige KFZ Meister im Moment noch mit einem anderen Kunden sein Auto übergibt. Also nahm ich in der Sitzecke platz (im übrigen sehr schön gestaltet mit Strandkörben usw.) und trank einen Kaffee. Nach ein paar Minuten hatte der Meister dann Zeit für mich und Mein Auto. Die gemeinsame Dialogannahme verlief reibungslos und wirkte auf mich routiniert und professionell. Nach der Auftragserstellung nahm ich dann wieder in der Sitzecke Platz um zu warten bis die Inspektion abgeschlossen ist. Nach gut 10 Minuten kam spontan einer der beiden Verkäufer auf mich zu und sprach mich darauf an, dass ich ja ein Neukunde bei Ohla wäre. Wir unterhielten uns einige Zeit über mein Auto und wann ich plane ein neues zu Kaufen und so weiter. Ganz unverbindlich und in einer lockeren, angenehmen Atmospähre. Die restliche Zeit bis mein Auto fertig war verging so wie im Flug. Ich werde auf jeden Fall auch das nächte mal Zur Firrma OHLA gehen, wenn etwas an meinem Auto zu machen ist und ich denke auch, dass mein nächstes Fahrzeug eins von OHLA werden wird. ICH kann die Firma OHLA Automobile uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf