Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dahlenburger Landstr. 35, 21337 Lüneburg
Telefon
04131 / 88888
Fax
04131 / 888899
Website
http://www.sternpartner.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Juli 2012
Habe heute da ein Auto gekauft und ich kann das Autohaus nur empfehlen. Vom telefonischen Erstkontakt, bei dem auch ein faires Angebot unter Vorbehalt für meinen Gebrauchten abgegeben wurde, über die Abwicklung und die Verhandlungen vor Ort sehr nett und vorbildlich. Auch nachdem mein Wagen vor Ort durchgecheckt wurde, kamen keine unangebrachten Nachverhandlungen (habe ich bei anderen Autohäusern erlebt; gerade wenn die Anfahrt etwas weiter weg ist). Weil Probefahrt, BEratung und Angebot gestimmt haben, hab ich den Wagen dann auch gekauft und bin nach sehr langer Suche hier fündig geworden. Mich hat Herr Tute beraten, den ich auch als Verkäufer sehr schätze. Offen, ehrlich und nicht das so häufige Verkäufergeschwätz. Wenn ich nicht so eine weite Anfahrt hätte, würde ich auch alle meine Serviceleistungen dort erledigen lassen, aber von Münster nach Lüneburg für eine Inspektion wäre dann doch etwas weit. Also, noch einmal: Vielen Dank an das Autohaus und eine klare Empfehlung an alle Leser!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf