Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hamburger Str. 37, 21339 Lüneburg
Telefon
04131 / 20190
Fax
04131 / 2019315
Website
http://www.kruell-gruppe.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Mai 2015
Als Mitarbeiter einer großen Premium-Autovermietung werde ich hier als Großkunde wahrgenommen, der gerne gesehen ist wenn etwas mit den Mietfahrzeugen nicht stimmt und diese in die Werkstatt müssen. Das mein Gerschäft auch während meiner Abwesenheit weiter läuft und ich dort gebraucht werde ist den umsichtigen Servicemitarbeitern/innen selbstverständlich klar. Freundlich werde ich hier begrüßt, zügig bedient und unmögliches wird möglich gemacht. Alles in Allem würde ich dieses Autohaus jederzeit weiter empfehlen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. März 2013
Ich wollte mein Fahrzeug in die Werkstatt geben. Leider hatte sich nach über 70 min Wartezeit noch immer niemand für mein Anliegen interessiert. Eine Menge Angestellter mit Kaffeetassen habe ich gesehen, aber niemand hat meinen Auftrag auf dem Tresen gesehen. Dann bin ich wieder gegangen, nachdem ich mir meinen Schlüssel selbst wieder genommen hatte. Schade, ich wäre vieleicht ein neuer Kunde geworden. Mein Volvo ist schon ziehmlich alt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande