Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

August-Horch-Str. 25, 21337 Lüneburg
Telefon
04131 / 789960
Fax
04131 / 7899684
Website
http://www.dello.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 26. Mai 2015
Als Mitarbeiter einer großen Premium-Autovermietung komme ich als Großkunde zu den Autohäusern wenn etwas mit den Mietfahrzeugen nicht stimmt und diese in die Werkstatt müssen. Das mein Gerschäft auch während meiner Abwesenheit weiter läuft und ich dort gebraucht werde überschauen die wenig umsichtigen Servicemitarbeiter nicht. Pampig werde ich daraufhin gewiesen, dass ich noch ein wenig warten müsse. Die ausbleibende Nachfrage zu einem Kaffee oder Wasser läßt tief blicken. Stattdessen steht in der Servicehalle ein billiger Wasserspender. Alles in Allem würde ich dieses Autohaus nicht empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Juli 2008
Ich fühle mich in diesem Autohaus immer sehr wohl. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett auch wenn ich mal etwas länger warten muss. Während der Wartezeit sieht man das alle sich beeilen um schnell aber trotzdem freundlich zu helfen.