12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Böckler-Str. 1, 59348 Lüdinghausen
Telefon
02591 / 91630
Fax
02591 / 916333
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Mai 2016
immer schon Kunde dort immer gute Betreuung in allen Abteilungen faire Preise , gutes Klima, einfach total menschlich
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 30. September 2015
Ein solches Autohaus habe ich noch nie betreten, wenn ich auch dort nicht gekauft habe weil ich nicht den passenden Gebrauchtwagen gefunden habe habe ich noch nie eine solche angenehme Atmosphäre in einem Autohaus erlebt. Grund ehrliche und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Hier grüßt wirklich jeder, scheinbar herrscht ein gutes Betriebsklima da wirklich keiner Mimutig war. Bravo und weiterso,diese kleine Firma hat erkannt was wichtig ist
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf