12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 113, 32312 Lübbecke
Telefon
05741 / 34880
Fax
05741 / 348824
Website
http://www.autohaus-schmale.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. März 2013
Ich wurde sehr freundlich empfangen und bei einem Kaffee in aller Ruhe beraten. Man merkte, dass der Verkäufer nicht unter Zeitdruck nur auf seinen Abschluss aus war, sondern mich als Käufer ernst nahm und ihm anscheinend wichtig war, das für mich richtige Auto zu finden. Mein gebrauchter Polo wurde sorgfältig bewertet und der Preis passte auch. Mit meinem neuen Octavia bin ich auch total zufrieden. Der Verkäufer hat sich inzwischen auch schon einmal gemeldet und gefragt, ob alles ok wäre. Den Service bei Schmale kenne ich zwar noch nicht, aber man hört hier in Lübbecke sehr viel Gutes. Ich kann also die Firma Schmale bedenkenlos jedem weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt