12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensstr. 4, 32312 Lübbecke
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
BMW, MINI

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 5. Dezember 2010
Da ich Neukunde in diesem Autohaus bin, kann ich nur über den Bereich "Verkauf MINI" berichten. (Die Werkstatt wird folgen!) Nachdem ich also an zwei mies dreinschauenden BMW Verkäufern vorbeigegangen bin und auch der anwesenden Geschäftsführerin KEIN "Guten Tag" über die Lippen kam. (ich hatte Arbeitsklamotten an), erreichte ich den Verkaufsbereich "MINI Cooper". Dort wurde ich von der Verkaufsberaterin Frau Lohaus sehr freundlich empfangen. Sehr kompetent in allen Aussagen, verhandlungsgeschickt (bisher habe ich mich dafür gehalten) und überaus hilfsbereit meine Wünsche zu erfüllen, wie ich es auch erwarte, habe ich dort kurze Zeit später einen MINI gekauft. Auch bei der Fahrzeugübergabe war sie sehr hilfsbereit und hat mir alles in Ruhe erklärt. Den Bereich "Verkauf MINI" empfehle ich sehr gerne weiter, der Rest (Auftragsannahme und Werkstatt) wird sich zeigen und ich werde darüber berichten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf