12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stuttgarter Str. 10, 71638 Ludwigsburg
Telefon
07141 / 903006
Fax
07141 / 902737
Website
http://www.mazda-treiber.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

2.3 von 5
, 26. September 2013
Hab in diesem Autohaus in Ludwigsburg einen Mazda Cx7 gekauft mit 12.500 km. Angeblich vom Chef des Autohauses gefahren. Komisch nach kurzer Zeit war ein unglaublich lautes Geräusch hinten rechts zu hören und es war unerträglich damit zu fahren. 1. Hingefahren: Ganz klar sind das die Reifen. Reifendruck wurde nachgebessert. 2. mal hingefahren: Geräusch lauter wie zuvor. Liegt eindeutig an den Reifen. Reifen wurden angeblich bestellt. 2 Wochen später immer noch nichts. Nach erneutem Anruf sollte ich nochmal hochfahren. 3. mal hingefahren: Ach komisch Radlager defekt! Wurde getauscht Auto musste dortbleiben. Am nächsten Tag nochmal hochgefahren. 4. mal hochgefahren weil wieder hinten rechts was nicht stimmt. Diesesmal lags angeblich an der Handbremse. Kurz gemacht und hin und her jetzt ist alles gut. Geräusch ist wieder da! Ich fühl mich mega verarscht! Überlege jetzt wie ich das Auto zurückgeben kann!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf