12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hindenburgstr. 71, 71638 Ludwigsburg
Telefon
07141 / 87410
Fax
07141 / 874164
Website
http://www.auto-reiner.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 17. Mai 2011
Bei der Frage nach einer Leasingverlängerung wurde uns zuerst mitgeteilt, daß dies kein Problem sei und die monatliche Rate gleich bleibt. Dann musste ein Vertrag unterschrieben werden. Es wurde uns aber nur die zweite Seite zur unterschrift vorgelegt. Nach Aufforderung uns die erste Seite des Vertrags zu zeigen, stellten wir mit entsetzten fest, daß die monatl. Rate um € 100,- höher war, als bisher. Wir haben den Vertrag nicht unterschrieben. Haben jetzt aber das Problem, daß wir auf die Schnelle ein neues Auto suchen müssen, obwohl wir dafür momentan gar keine Zeit haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf