12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maybachstr 2, 71634 Ludwigsburg
Telefon
07141 / 2212911
Fax
07141 / 2212920
Website
www.schauer-online.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo, Audi, Bentley, BMW, Brilliance, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Citroen, Dacia, Daewoo, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Isuzu, Iveco, Jaguar, Kia, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Opel, Peugeot, Porsche, Saab, Seat, Skoda, Smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 5. September 2010
Ich bin mit einem Freund nach ludwigsburg gefahren um mir einen Audi A6 auszusuchen, wir kannten uns nicht aus und fragten einen Mann nach Autohändlern in der näheren Umgebung, der Mann nannte uns den obengenannten Autohändler und betonte den guten Service dder Laden anbietet. Wir folgten der Schilderung des Mannes. Im Laden angekommen sprach uns direkt ein netter Verkäufer an, ob er uns helfen könne, wir lehnten dankend ab. Als ich mich für ein Modell entschiedt klärte er uns über die Finanzierungsmöglichkeiten auf und fragte uns direkt nach einer Probefahrt, was er uns jedoch nicht erklärte: wie lang hat der Audi noch Garantie?? Ich würde den Händler weitermpfehlen doch mein Tipp: fragt unbedingt nach der Gewährleistung denn die wird beim verkäufer mit keiner Silbe erwähnt...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf