12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lehe Weg 1, 15926 Luckau
Telefon
03544 / 51240
Fax
03544 / 508627
Website
http://www.autohaus-tosch.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 23. Januar 2014
In diesem Autohaus ist man sehr willkommen wenn man ein Auto kaufen möchte.....nur leider ist das Autohaus null serviceorientiert.Wir kauften 2 Kia Sportage .(keine Finanzierung).es wurde weder ein Rabatt angeboten noch sonstiges entgegenkommen beim Kauf der Winterräder.Lieferung der Fahrzeuge war früher als der angegebene Termin.Man fährt von Hof und man hört nie wieder was vom Autohaus.Keine Nachfrage ob man zufrieden ist.Die Zusammenarbeit vom Autohaus und der Hausversicherung HDI klappt überhaupt nicht.Nach mehreren Nachfragen meinerseits kam nach 4 Monaten die erste Vertragsausfertigung.Alles in allem sehr enttäuschend und leider nicht emfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 24. März 2009
Hatte um eine Probefahrt mit Kia Ceed SW 1.6 per E-Mail angefragt! Es kam schnell eine Antwort vom Autohaus. Habe dann problemlos einen Termin bekommen. Ich hatte genügend Zeit für die Probrfahrt! Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterin im Verkauf! Somit kann ich das Autohaus nur positiv bewerten!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf