12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hüttenfelder Str. 7, 64653 Lorsch
Telefon
06251 / 5093
Fax
06251 / 586845
Website
http://www.auto-heck.de/
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. März 2009
Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug bin ich im Internet auf diesen Anbieter aufmerksam geworden. Also rief ich frohen Mutes dort an und fragte nach meinem Wunschfahrzeug (welches ich vorher im Internet schon gesehen habe). Schnell sprach ich eine mögliche Finanzierung an. Dabei wollte ich erörtern, ob mein bisheriges Fahrzeug in Zahlung genommen wird, und man diesen Betrag gleich für die Finanzierung nehmen kann. Der Verkäufer (ich meine es war Herr Heck persönlich) ließ mich aber schnell wissen, dass mein Fahrzeug bei Ihm nicht in Zahlung genommen wird. Des Weiteren ließ er mich wissen, dass er mir auf Grund meines bisherigen Fahrzeugs (Opel Omega Caravan) das neue Fahrzeug nicht verkaufen kann. Ich glaubte mich verhört zu haben und fragte noch einmal nach ob er mir das angebotene Fahrzeug wirklich nicht verkauft. Er sagte das wir leider nicht ins Geschäft kommen und beendete das Telefongespräch bevor ich noch etwas sagen konnte. Fassungslos rief ich nach ca. 2 Minuten noch einmal dort an. Diesmal hatte ich einen anderen Herrn am Telefon. Freundlich, aber doch verärgert über meine "Behandlung" soeben sagte ich, dass ich bisher in noch keinem Autohaus ein so hochnäsiges Verhalten erlebt habe. Ich wollte noch ein wenig nachhaken, aber auch dieser Herr legte einfach auf. Beim dritten Anruf wurde gleich aufgelegt. Nach mehrmaligen Anrufen hatte ich eine Frau am Apparat, die ich lediglich wissen ließ, dass ich meine Meinung im Internet dazu äußern werde. Das war es von mir auch schon dazu. Ich hoffe, dass meine Erfahrung für andere Nutzer hilfreich ist.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf