12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langweger Str. 2, 49393 Lohne
Telefon
04442 / 92290
Fax
04442 / 922911
Website
http://www.menke-online.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

3.0 von 5
, 10. März 2015
Nachdem dieser Händler ein paar Fehler bei der Auslieferung meines Fahrzeugs gemacht hatte, konnten wir uns gütlich einigen, sehr nette Kulanz
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 14. Dezember 2011
Teilweise unfreundliches Personal , man kommt sich vor als wenn ein Kunde 2. Klasse ist wenn dort einen Gebrauchtwagen kauft ! Ich hatte Probleme mit meinen Wagen nach dem Kauf, nach mehren Reparaturen wurde Mangel dann endlich abgestellt ! Einmal und nie wieder!Fahre jetzt Audi und die wissen wie Kunden behandelt!
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 21. Oktober 2011
Ich habe inzwischen mehrere Fahrzeuge dort gekauft. Alle Mitarbeiter sind freundlich und engagiert. Da es sich um ein sehr kleines Autohaus handelt, fehlt es zwar an eigenen Fahrzeugen, dafür ist das Engagement bei der Suche nach Alternativen aber groß
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 2. Juni 2008
Ein insgesamt ruhige, ländlicher Mercedes-Händler mit fairen Preisen und guten Angeboten. Das Ambiente stimmt, alle sind freundlich und hilfsbereit. Leider war die Fahrzeugaufbereitung vor der Abholung nicht so sorgfältig. Zum eine wurde ein falscher Handy-Adapter eingesetzt und mußte neu bestellt werden. Was mich noch mehr ärgert sind jedoch die versprochenen, aber nicht erhaltenen neuen Winterräder hinten, da die montierten nicht mehr in Ordnung waren. Wäre der Händler nicht 40 km von mir entfernt würde ich sicherlich wieder hinfahren, aber es gibt auch noch andere MB-Partner.