12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langweger Str. 1, 49393 Lohne
Telefon
04442 / 93210
Fax
04442 / 932120
Website
http://www.awlohne.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 20. Juni 2013
Wir sind hier sehr freundlich bedient worden. Man hat wärend unserer Beratungszeit das Auto für eine Probefahrt bereit gemacht. Da wir unser Auto in Zahlung gegeben haben waren wir (meine Frau und Ich) sehr überrascht was man uns hier für ein gutes Angebot gemacht hat. Darum können wir dieses Autohaus ohne Bedenken weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 8. Februar 2012
Juchhu. Gestern Nachmittag endlich die Karre gefunden die ich haben wollte. Und das auch noch in Lohne. Und von einem deutschen Händler. Gleich mal Preis klargemacht, und heute 1400 sollte dann Übernahme nach Probefahrt erfolgen. Leider nicht sofort möglich gewesen, da der Wagen zugeparkt war. Erst hat man kein Glück, dann kommt noch n Autoverkäufer dazu: der hat den mal eben Abends noch verkauft.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
...SORRY für den VERKAUF. Wir haben allerdings über eine Reservierung nie gesprochen. Mit freundlichen Grüßen