12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lübbecker Str. 73, 32584 Löhne
Telefon
05732 / 6889787
Fax
05732 / 6312994
Website
http://www.autogalerie-a30.de/
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (3)

1.5 von 5
, 5. Februar 2016
Viele Mängel verschwiegen, trotz neuem TÜV! Schlechter Kontakt! Schlecht Mängel Beseitigung! Nicht empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Juni 2015
Im Oktober 2014 habe ich dort einen BMW X5 ( E53) gekauft . Selten hatte ich soviel Spaß beim Gebrauchtwagenkauf ! Es wurde sich intensiv um mich gekümmert , alle waren sehr bemüht um mich und meine Wünsche zu erfüllen . Wie gesagt , es handelte sich um einen Gebrauchtwagen . Bei der Besichtigung des Wagen wurden natürlich kleiner Mängel von mir festgestellt und angesprochen . Alle Punkte wurden schriftlich aufgenommen und ohne lange Debatten oder " Schön-reden" beseitigt . Mein Ansprechpartner , Herr Sandal , hat sich um Alles gekümmert um mir den Kauf so angenehm wie möglich zu gestalten . Den angebotenen Kaffee muß ich nicht erwähnen aber die viele Zeit die sich das ganze Team für mich genommen hat . Von den Chefs und den Verkäufern bis hin zu den Werkstattmitarbeiten, hatten sich alle nur um mich gekümmert . Ich hatte das Gefühl der wichtigste Kunde zu sein . Ferner wurde ich auch immer zeitnah per Telefonanruf über den Fortgang meiner Wünsche informiert . Selbstverständlich hat mir das Autohaus auch alle Gänge zum Straßenverkehramt abgenommen so das ich meinen X5 abholen konnte ohne mir selber Stress machen zu müssen . Ich bin mit dem Wagen nun ca 20000 KM gefahren und vor drei Wochen gab es ein Getriebeproblem ! Ein Anruf bei der Auto Galerie A30 und sofort wurden mir Lösung angeboten . Ich habe das Fahrzeug zum Autohaus gebracht und wie schon beim Kauf war das gesamte Team um meine Sorgen bemüht ! Es wurde mir sofort ein Leihwagen zur Verfügung gestellt . Der X5 blieb in der Werkstatt und wurde repariert . Natürlich schnell und zügig . Auch wurde ich wieder per Telefon informiert und konnte den Wagen zwei Tage später wieder abholen . Bei den Kosten für die Reparatur war man mehr als kulant ! Das zeichnet dieses Autohaus für mich aus . Nicht nur Autos verkaufen sondern sich auch im Nachgang um seine Kunden kümmern . Ich werde in der Auto Galerie A30 ganz bestimmt wieder mal ein Auto kaufen ! Vielen Dank und weiter so !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 27. Mai 2014
Ich habe im Januar 2014 einen Passat 3BG bei dem Händler im Internet (ca. 135 km von meinem Zuhause) gekauft. Schon beim abholen habe ich gemerkt, daß nicht alles OK ist, konnte aber keinen Fehler beschreiben. Im Februar fing es dann an, die Motorkontrolleuchte leuchtete. Ich habe daraufhin angerufen und Ihm das Problem geschildert. Antwort: Ich solle den Wagen bei einer Werkstatt in meinem Heimatort reparieren lassen, Kosten werden übernommen ... das habe ich allerdings abgelehnt. Im März habe ich den Wagen dann für einen Tag dort hin gebracht, die Reparatur beschränkte sich auf das Zurücksetzen des Fehlerspeichers, nach 114 km auf der Rückfahrt war die Leuchte dann wieder an. Wieder Anruf, bitte um Termin - naja, im Mai nach mehreren Anrufen und einem - noch netten - Schreiben hat es dann geklappt. Ich habe meinen Wagen hingebracht und einen Leihwagen bekommen, das fand ich schon mal gut. Mit der ausdrücklichen Bitte alle Fehler - es sind dann noch ein paar kleinere aufgefallen - zu beheben und auch dementsprechend Zeit dafür zu nehmen bin ich wieder zurück gefahren. Beim Abholen nach 5 Tagen durfte ich dann mit nach Bad Oeynhausen zu einer Werkstatt fahren und dort den Wagen abholen. Die Werkstatt hatte zumindest den Fehler mit der Kontrollleuchte gefunden, es war die Lambdasonde. Eine Testfahrt hat vermutlich nicht stattgefunden. Die anderen "kleineren" Fehler aber nicht behoben. Auf Anrufe von mir wird derzeit nicht reagiert, vermutlich sehen die meine Telefonnummer. Fortsetzung folgt ... Fortsetzung... August 2014... Jetzt habe ich die Fehler selber behoben, nachdem der Händler nichts mehr von sich hören lässt... Ich habe zum ersten und letzten Mal dort ein Auto gekauft. Es macht einfach keine Freude, sich mit einem Händler rumzuärgern, der nicht gewillt ist seine Versprechen einzulösen und durch "blabla" nur versucht alles auf die lange Bank zu schieben oder gar von seiner Verantwortung runter zu kommen. Grundsätzliche Erfahrung für alle Leser: Lasst euch auch nicht auf Aussagen ein, "... könnt Ihr vor Ort Reparieren", dann zahlt Ihr auch erstmal die Rechnung und dürft dann versuchen das Geld wieder zu bekommen - schöne Taktik... Zudem sollten alle(!) hier Ihre Erfahrungsberichte posten, und zwar von allen Werkstätten/Händler, damit gute Händler unterstützt werden und die Andreren von der Bildfläche verschwinden!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf