12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bremer Str. 15, 59557 Lippstadt
Telefon
02941 / 96090
Fax
02941 / 960999
Website
http://www.max-rudat.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 26. Mai 2011
Habe sehr bittere Erfahrung beim Auto kauf im diesem Autohaus gehabt. Per Telefon wurde das Auto belobt, aber als ich ankam, müsste ich mich erschrecken. Das Innenraum sollte laut Verkäufer super ausgesehen haben, aber war abgekratzt, ausgesessen, abgenutzt (und das bei erst120000 tkm). Ich durfte kein Probefahrt machen und kein Blick ins Service History des Wagens werfen. Nach dem kauf, müsste ich noch ungefähr 1500 Km fahren und habe beinah ein Motorschaden erlitten, weil die Wasserpumpe sein Geist aufgegeben hat. Nach dem Ausbau das Teils haben wir festgestellt, dass das Teil nicht mal ein Original VW Teil war, obwohl laut der Verkäufer,- ,,alle Service wurden bei VW im gleichem Autohaus geführt“. Ein Gott weiß was da noch bald kaputt geht!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf