12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westernkötter Str. 187, 59557 Lippstadt
Telefon
02941 / 244733
Fax
02941 / 244735
Kfz-Reparatur
Rover

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 11. Juli 2012
Habe eine Frage zu meinem älteren Rover 75 gehabt...... da geht der Chef noch selbst ans Telefon und lässt sich die Probleme des Fahrzeuges beschreiben und stellt schon mal per Telefon eine Verdachtsdiagnose.... Netter Hinweis, könnte den Wagen evtl. mal zwischendurch ansehen.
4.7 von 5
, 31. Oktober 2010
Habe bei Urban einen neuen Swift gekauft. Sehr netter Suzuki Händler, kann Ich nur Empfehlen. Herr Urban hat sich persönlich um mich gekümmert. Da arbeitet der Chef noch selbst...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf