12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beckumerstr. 110A, 59555 Lippstadt
Telefon
02941 / 9677991
Fax
02941 / 9677993
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 3. Juli 2013
Ich habe mir am 04 April 2006 bei dem Autohändler in Lippstadt Auto Center Ghazi einen VW Touran gekauft mit dem ich sehr zufrieden war. Am 22.02.2013 bin ich wieder dorthin und habe mir einen VW Golf gekauft und er hat für meinen alten VW Touran mehr gezahlt als alle anderen Händler und Autohäuser. Der Händler ging auf alles ein was wir wollten und brachte uns das Auto ca. 230 km nach Hause. Ich bin wirklich sehr zufieden und werde mein nähstes Auto wieder bei dem Herr Ghazi kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot