12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheiner Str. 105, 49809 Lingen
Telefon
0591 / 804080
Fax
0591 / 8040866
Website
http://www.bmw-helming.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 18. November 2010
absolut kompetent; individueller Service; freundlicher Umgang; so macht´s Spaß; hab´meinen Z4 dort gekauft; fairer Preis gute Beratung; kann also nicht meckern; man kümmert sich um mich und meinen BMW; selbst der Verkäufer meldet sich zweimal im Jahr bei mir. Netter Plausch - nicht aufdringlich, und für ´ne Vermittlung von einem BMW an Bekannte gibt es sogar richtig Vorteile im Service ! Selbst wenn die Ausstellungshalle in die Jahre gekommen ist, lohnt es sich dort ´mal reinzuschauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. März 2009
Obwohl ein 320D Cabrio da war, konnte man uns keine Probefahrt anbieten (keine rote Nummer). Danach hat man noch einmal angerufen, aber da hatten wir ein Fahrzeug schon gekauft.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf