12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Antoniusstr. 1, 49811 Lingen
Telefon
0591 / 977779-0
Fax
0591
Website
http://www.autohaus-overhoff.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Juni 2013
Tolles Autohaus ... kann ich nur empfehlen!!! Habe mir beim Autohaus Overhoff in Lingen einen Neuwagen zugelegt. Super Beratung, Super Service! Hier wird man freundlich und kompetent beraten. In anderen Autohäusern bin ich zum Teil gar nicht angesprochen worden. Nach ein paar Tagen hatte ich einen Garantiefall. Auch hier wurde alles schnell und unkompliziert erledigt. Für die Wartezeit habe ich einen Ersatzwagen bekommen und konnte so sogar einmal den neuen Opel Adam testen. Volle Punktzahl für das Autohaus Overhoff!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf