12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Limburger Straße 51-59, 65555 Limburg
Telefon
06431 / 288408
Fax
06431 / 288407
Website
www.okteam-limburg.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Oktober 2013
Freundlicher, zuvorkommender und absolut zuverlässiger Autohändler welcher für seine Kunden und seine Fahrzeuge da ist. Preis- Leistungsverhältnissieger in meinen Augen für neue MITSUBISHI und SEAT im Bereich Landkreis Limburg / Bad Ems / Lahn-Dill-Kreis! Ich würde den Händer und das ganze Team jedem empfehlen !!! Also: Wer einen MITSUBISHI oder SEAT sucht, sich wie Kunde-König fühlen möchte und nebenher noch einen leckeren Kaffee und einen netten Plausch führen möchte der sollte bei O.K. Limburg- Offheim mal reinschauen! -18.10.2013, ein zufriedener Kunde nach Neuwagenkauf-
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot