12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lange Str. 77, 31618 Liebenau
Telefon
05023 / 898
Fax
05023 / 1847
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 6. August 2015
Ein Finanzierung Vertrag eines Kunden über nehmen. Gaben dafür eine Vorauszahlung. (Quittung nicht erhalten) Der Kunde von Autoverkäufer hatte 2Jahre schon bez. Der Verkäufer machte den PKW Tüv fertig. Und stellte ihn Zum Verkauf auf sein Gelände so wie ins Internet. ? Finanzierungsvertrag liegen keine vor ? wollten auf solch machenschaften von Kauf zurück ,unser Geld wieder wurde es promt verneint. Antwort vom Autohaus haben sie überhaupt eine Quittung?
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf