12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Overfeldweg 2, 51371 Leverkusen
Telefon
0214 / 86670
Fax
0214 / 8667117
Website
http://www.kammann-automobile.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 20. Mai 2014
Ich habe mir vor zwei Jahren einen neuen 135 bei Kammann in Leverkusen gekauft. Im verkaufen waren sie flott. Dann haben sie mir für 116 Euro angeboten das Auto zu zu lassen. Jedoch hatten sie drei Wochen mein Geld und mich immer wieder vertröstet, bis es endlich geklappt hat. Die vereinbarten Felgen waren auch nicht montiert. Soweit so gut. Als ich nun wieder bei Kammann in der Werkstat war, nach zwei Jahren und rund 65.000 Kilometern - da der Wagen zur HU / AU musste - erzählten mir die Serviceberater sehr viel innerhalb von wenigen Minuten. Ich habe einen Ausdruck über die Mängelliste bekommen und bin damit dann wieder nach Hause gefahren. Mein Mann ist damit dann zu einem offiziellen TÜV gefahren und dieser konnte die defekte, die BMW Kammann entdeckt hat, nicht bestätigen. Der Wagen hat OHNE geringe Mängel die HU / AU bestanden. Nun zu den Mängeln, die BMW Kammann " herbei geredet hat ": - Dichtung Ölwanne defekt ( Ölwanne ausbauen, ersetzen , Dichtung + Arbeitszeit = 970,-€ ) - Stoßdämpfer Staubschutz Manchetten defekt , Stoßdämpfer müssen ebenfalls ersetzt werden = 1800,-€ Laut TÜV Rheinland und BMW Kaltenbach in Wermelskirchen gibt es diese Mängel an meinem Auto garnicht! Ich kann dieses Autohaus nicht weiter empfehlen und werde nun bei BWM Kaltenbach meinen Kundendienst und meine HU / AU machen lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 3. Januar 2013
Vor knapp einen Jahr habe ich der Gattin meines Chefs einen Mini bei Kammann bestellt. Kammanns Verkäufer waren, im Nachhinein betrachtet, wenn auch sehr gekonnt kaschiert, nur Abschluss trainiert. Die Erkenntnis erschloss sich mir jedoch erst im mäßigen After –Sales Service. Hammer hingegen, bei dem ich inzwischen die Dienst -BMWs unserer Bereichsleiter ordere, kann ich guten Gewissens empfehlen und Wiemer, von dem ich selbst meinen Gebrauchten 5er vor 2 Jahren kaufte, ist ebenfalls deutlich besser!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Februar 2009
Ich habe vergangenen Sommer einen BWM bei Kammann gekauft. Die Beratung war sehr gut, es wurde alles berücksichtigt und so weit Möglich zum Probieren dargestellt was die Ausstattung meines Fahrzeuges betraf. Ich habe im Nachhinein noch eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen (der Verkäufter hatte mir von Beginn an dazu geraten), dies ging nicht nur schneller als ursprünglich gedacht sondern war auch in anderen Punkten sehr gut, im Vergleich zu Hammer und Wiemer, bei denen ich einen mittleren dreistelligen Betragt mehr für diesen Auftrag hätte zahlen dürfen. Es wurden beim Einbau auch kleinere Verarbeitungsmängel am Fahrzeug ohne Aufforderung behoben. Auch Dinge wie ein Reifenwechsel zum Winter hin sind auch mal mit zwanzig Minuten Zeit ohne Termin möglich. Man wird immer sehr schnell bedient, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, und Wartezeiten gibt es bei vereinbarten Uhrzeiten nicht. Freundlicher und schneller als Hammer und Wiemer, wer also einen BMW sucht sollte mal bei Kammann vorbeischauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.0 von 5
, 24. April 2008
Guter Bmw Händler!!! Viel besser Als Hammer oder Wiemer!!!