Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Julius-Doms-Str. 6, 51373 Leverkusen
Telefon
0214 / 868570
Fax
0214 / 868579
Website
https://www.bob-automobile.de/
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. Februar 2015
So macht Autokauf Spaß! Hier fühlt man sich als Kunde noch wie König und wird gern gesehen!(Habe da auch andere Erfahrung gemacht) Service war super! Direkt nach der Ankunft wurden wir schon freundlich begrüßt und der nette Verkäufer (Herr Daniel Peetz) hat sich sofort für uns Zeit genommen, obwohl wir ohne Termin da waren. Da wir uns einen Gebrauchten angeschaut haben, wurden unsere Wünsche wie, Durchsicht auf der Bühne und eine Probefahrt ohne WENN und ABER in die Tat umgesetzt. Das Verkaufsgespräch war ebenfalls sehr angenehm, sodass wir uns schnell einig wurden. Da das Autohaus 7 Sterne Zertifizierung hat, gabs 2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie kostelos oben drauf :-) Bei der Abholung stand der Wagen wie verprochen aufbereitet und neuem Service nett präsentiert auf der Verkaufsfläche des Autohauses, sodass wir nochmal in Ruhe alles kontrolieren konnten. Alles in Einem bin ich mit diesem Autohaus sehr zufrieden und kann diesen nur wärmstens weiter empfehlen. Beim nächsten Autokauf werde ich garantiert mal vorbei schauen! Daumen hoch und großen Lob an den Verkäufer!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Dezember 2011
Freundlicher Service wird hier groß geschrieben. Auf Fragen wird hier super eingegangen, so das am Ende keine Fragen offen bleiben. Probefahrt wird ohne nachfragen direkt angeboten um sich ein gesamt Bild vom Wunschfahrzeug machen zu können. Immer wieder gerne!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf