12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottostr. 7, 51381 Leverkusen
Telefon
02171 / 342052
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. September 2008
Freundlich, kompetent und unaufdringlich. Engagiert und partnerschaftlich. Kurz: Autokauf mit Wohlfühlfaktor. Vom Erstkontakt bis zur Autoübernahme hat alles gepasst. Hier wurde sich sogar die Zeit genommen, jeden Knopf zu erklären :-). Gelebter Kundenservice in Deutschland; weiter so und DANKE.
5.0 von 5
, 3. September 2007
Vollkommen o.k.. Seriöses Autohaus, bei denen man bedenkenlos ein Auto kaufen kann. Ich habe dort vor Jahren einen E- Kadett gekauft. Nun ja, es ist tatsächlich schon einige viele Jahre her, Gott wie schnell man älter wird, aber egal, dass ist hier nicht das Thema. Das Auto war in einem Top- Zustand. Der Preis war sehr günstig. Ich habe dort eine überaus freundliche Beratung und Bedienung bekommen und war sehr zufrieden. Ich habe sogar in den darauf folgenden Jahren immer wieder Post bekommen mit Erinnerungen für TÜV-Termine, Inspektionen usw..Und als ich mich letztens mit einer Schulfreundin unterhalten habe, erzählte sie mir ganz stolz, sie hätte sich vor kurzem einen neuen Wagen gekauft. Aha und wo? Beim Luchtenberg. Sie hatte die gleichen guten Erfahrungen gemacht wie ich vor ein paar Jahren. Schön, dass sich dort nichts verändert hat. Tschüssi