12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dietzhof 132, 91359 Leutenbach
Telefon
09199 / 226
Fax
09199 / 8999
Website
http://www.vierzigmann.de
Kfz-Reparatur, Motorradtuning

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 2. Juni 2014
Ich habe mich für ein Motorrad interessiert, mir wurden die unterschiedlichen Fahrzeuge gezeigt, Neu- wie Gebrauchtfahrzeuge. Es wurde mir die Möglichkeit einer Probefahrt angeboten. Sachlich- wie Fachliche Kompentenz vom Chef persönlich! Auf meine Fragen wurde ich ausreichend informiert, mit viel Zeit für den Kunden. Lieferung und Zusagen wurden eingehalten und zur Anmeldung fuhr der Seniorchef persönlich mit den Unterlagen vor. Ich würde wieder ein Fahrzeug / Motorad hier kaufen!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf