12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lise-Meitner-Str. 3, 38268 Lengede
Telefon
05344 / 959039
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 9. Februar 2016
Habe vor 3 Wochen das Fahrzeug besichtigt und mich für den Kauf entschieden. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leichte Gebrauchspuren wurden von Autohaus beseitigt und wegen der 3 tätigen Wartezeit hat der Verkäufer das Fahrzeug kostenlos ausgeliefert, ein Garantiepaket für 300€ war auch sehr verlockend. Solch ein Service vom Gebrsuchtwagenhändler hätte ich nicht erwartet. Habe einen sehr guten Eindruck erhalten!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 17. Dezember 2015
Sehr seriöse abwicklung..wurde sehr nett empfangen und auch sehr gut beraten..kann ich nur weiterempfehlen..
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 15. Dezember 2015
Von ca. 750 Kunden die wir jährlich betreuen, haben uns unsere Kunden bei einer betriebsinternen Umfrage wie folgt bewertet ( siehe oben " Meine Bewertung" ).
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 24. August 2015
Haben heute einen Gebrauchtwagen kaufen wollen, leider 700 km umsonst gefahren. An der Frontmaske fehlten Schrauben. Das Fahrzeug war sehr ungepflegt-nicht aufbereitet. Ölwechsel seit 10000km überfällig. Ölaustritt am Turboladerregelventil. Keine Erklärung erhalten. Es wurde nur auf ein Dekra Gutachten verwiesen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.9 von 5
, 2. Juni 2014
Auto Golf 6 1,6 BMT Variant wurde bei ca.150000 km gekauft für 10000 Euro. Navi, Multifunktionslenkrad, Klimatronic, LM-Felgen, AHK, PA Nach 3 Monaten AGR defekt, Klimaanlage läuft nicht, Klappergeräusch Kupplung-Getriebe Verdacht auf ZMS defekt, Händler ist nicht bereit die Reparatur zu übernehmen
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Februar 2015
Es wird keinerlei ein Kunde bzgl. der Reparaturen was Gewährleistungs -oder Garantieansprüche gehen bei uns im Autohaus Lengede vertröstet oder "abgewimmelt". Seit 2003 ohne eine einzige Klage oder ein Rechtsstreit spricht für unsere Qualität und unseren Service. Die Aussage von Projektdelta entspricht nicht der Realität!!!