12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sandberg 30, 04178 Leipzig
Telefon
0341 / 94520
Fax
0341 / 9452140
Website
http://www.auto-freydank.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 28. Oktober 2015
Habe über Autoscout im Januar 2014 Kontakt aufgenommen und um eine Probefahrt gebeten. Gleich am nächsten Samstag hatte es geklappt und ich konnte in ruhe das Auto testen. Nach etwas über 2h gab ich das Auto zurück und man setzte sich zusammen um eine Teilfinaziereung zu besprechen. Mein altes Auto wurde nicht in Zahlung gegeben und ich behielt es noch den ganzen Sommer als Spassauto. Am Samstag konnte ich noch keine Zusage geben und somit haben wir uns auf eine Rücksprache am Monatg verständigt. Montag hatte ich mich entschieden und ich kaufte das Auto, am Donnerstag habe ich ihn dann abgeholt. Mittlerweile habe ich knappe 35t km damit gefahren und bin sehr zufrieden. Kleine Mängel wurden anstandslos repariert. Das Serviecepersonal ist immer freundlich und macht nie einen gestressten Eindruck.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf