12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Richard-Lehmann-Str. 120, 04277 Leipzig
Telefon
0341 / 25850
Fax
0341 / 2585490
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

3.1 von 5
, 28. Oktober 2015
Erste Kontaktaufnahme über Autoscout. Es ging um einen Gebrauchwagen für ca 26t €. Es wurde ein Probefahrttermin vereinbart und der Verkäufer hat auch gleich noch nach Inzahlungnahme/Finanzierung gefragt. Mein altes Auto wollte ich eventuell in Zahlung geben und den neuen Teilfinanzieren. Die Finanzierungsdaten habe ich direkt auf der MB Hompege für Gebrauchtwagen berechnen lassen. Nachdem diese Daten beim Verkäufer waren, erhielt ich am Nachmittag vor der dem Probefahrtetermin (folge Tag) einen Anruf, den ich aber nicht pers. engegen nehmen konnte. Der Verkäufer sprach auf die Mailbox und geb bekannt, dass ein anderer Verkäufer den Wagen verkauft hatte und er mich am nächsten Tag nochmal Anrufen würde. OK... Pechgehabt dachte ich mir aber irgendwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Ein Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten und das Auto steht noch immer zum Verkauf (bei Mobile, MB, Autoscout) und mittlerweile sogar günstiger als wie vor 3 Wochen. Eine nochmlige anfrage über Autoscout brachte nix. Kein Kommentar, Rückantwort etc. Nach einer Nachfrage beim Service ging es dann doch recht schnell und auch sehr freundlich. Fahrzeug habe ich gekauft und meine alter wurde für einen angenehmen Preis angekauft. Nun mal sehen wie sich der Kundenservice in Zukunft schlägt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.4 von 5
, 28. August 2012
Ein Kollege und ich waren heute bei der Mercedes Niederlassung, nachdem wir vorher bei mobile.de ein interessantes Fahrzeug gefunden hatten, welches wir zur allgemeinen Verwendung für unsere Mitarbeiter erwerben wollten. Nachdem wir uns das Fahrzeug angesehen hatten, ohne dass uns jemand gefragt hätte, ob wir uns interessieren und ob man helfen könnte, bewegten wir uns auf den einzigen Verkäufer weit und breit zu, der gerade dabei war, mit einem anderen Kunden einen Kauf abzuwickeln. Selbst nachdem wir rund 10 Minuten keine zwei Meter entfernt erwartungsvoll auf einer Couch saßen, kam kein kurzes "Ich bin sofort bei Ihnen" oder "Kann ich einen Kollegen für Sie rufen?". Statt dessen bornierte Ignoranz auf ganzer Linie. Zugegeben, unser Outfit entsprach nicht dem eines Steuerberaters, wobei man eigentlich im Verkäufer-Grundkurs schon lernt, dass man Leute nicht an deren Aussehen festmachen sollte. Nach 15 Minuten totaler Ignoranz sind wir dann wieder gegangen. Nun wirds wohl doch wieder ein BMW, wobei es dort auch sicher einfacher ist, unseren 540i in Zahlung zu geben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 26. Mai 2010
Wir haben im Internet AutoScout24 eine Fahrzeug deklariet als Neuwagen für 26900,00 gefunden - Dodge Journey. Wir machten eine Probefahrt in einem anderen Dodge und schauten uns das Fahrzeug im Autohaus an - hier erhielten wir ein Angebot für 27900,00 und das Fahrzeug war ein Vorführwagen. Auf Anruf und Anfrage hieß es dann in der nächsten Woche Fehler vom Lehrling - Auto ist verkauft. Am Vororttermin war die Rede von einem baugleichem Auto - dieses war auch nicht mehr da und nunmehr sind plötzlich beide Vorführwagen 1 mal rot und 1 mal schwarz aus dem Internet verschwunden. Das ist weder kundenfreundlich noch rechtlich in Ordnung. Wir werden unsere Geld lieber bei einem anderen Autohändler investieren.!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 24. November 2008
Das Service für Chrysler, Jeep und Dodge an sich ist ganz okay, aber die Verkäufer kommen einem mit ihrer gezwungenen Höflichkeit ein bisschen vor, als wäre ihnen die Trennung von Mercedes nicht bekommen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt