12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Torgauer Strasse 331c, 04347 Leipzig
Telefon
0341 / 2524640
Fax
0341 / 2524641
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Januar 2013
Hier habe ich mir einen sehr jungen BMW gekauft. Aufgrund der großen Entfernung zu meinem Wohnort erfolgte der Kauf ohne vorherige Besichtigung des Fahrzeugs. Da für das Fahrzeug noch die Neuwagengarantie galt, ging ich dieses Risiko ein. Bei der Abholung präsentierte das Auto in einem TOP-Zustand. Die Beschreibung war absolut wahrheitsgetreu, nichts war verschwiegen worden. Nach den angekündigten Steinschlägen im Bereich der Motorhaube mußte ich suchen, bei einer Besichtigung wären diese mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Als ich zur Abholung kam, durfte ich das Auto nach der Bezahlung noch auf dem Gelände stehen lassen, um noch einen Stadtbummel durch Leipzig zu machen. Da ich das Auto blind gekauft hatte, hätte der Verkäufer sogar mein vorheriges Fahrzeug blind und zu einem akzeptablen Preis in Zahlung genommen. Wenn bei meinem nächsten Fahrzeugwechsel etwas passendes im Angebot ist, würde ich hier wieder kaufen.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf