12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schönefelder Str. 21, 04129 Leipzig
Telefon
0341 / 919910
Fax
0341 / 919910
Website
http://www.ahmeurer.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 13. Oktober 2015
sehr geehrter herr meurer, ich hatte ein problem bei meinem v50, erheblicher leistungsabfall, und ich war sehr unsicher, da ich morgen für drei tage nach berlin muss, wichtig. gestern rief ich an, eine neue stimme am telefon, und ich erhielt für heute früh freundlicherweise eine gelegenheit zur fehlerauslese. vom neuen also einen nottermin, von den herren baetz und bähr einen beruhigungskaffe und die überbrückung einer zuleitung für den turbo, den ein marder angefressen hatte. ich bin wirklich sehr froh, beruhigt und für meine tour morgen sicher. ich möchte mich ausdrücklich für den tollen service bedanken! wenn man einmal in der bredouille ist, weiss man das besonders zu schätzen. beste grüße, bitte auch an die herren, olaf doehler
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
5.0 von 5
, 28. November 2013
Ich kann den anderen Bericht nicht bestätigen, ich wurde freundlich bedient, der Elektrikfehler wurde schnell lokalisiert und behoben. (es war nicht die Glühlampe :-) ! ). Ich konnte meine Fahrt noch am gleichen Tag fortsetzen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.5 von 5
, 8. September 2012
Ich kann wirklich Keinem empfehlen, ein Auto hier zu kaufen. Kurz nachdem ich dort ein Fahrzeug gekauft habe, kam es leider zu mehreren Defekten an relativ teuren Bauteilen (Turbolader und Klimakompressor). Alles was ich wollte war, dass die Defekte behoben werden. Nach dem zuerst freundlichen Kontakt dauerte es mehr als zwei Monate, bis der Turbolader getauscht worden war. Ich musste etliche male hinterhertelefonieren um einen Termin zu finden und wurde sogar vom Chef persönlich angeschrien, er hatte mir unterstellt dass ich ihn nur abzocken möchte. Den defekten Klimakompressor werde ich jetzt wohl selbst bezahlen müssen, es sind mittlerweile mehr als sechs Monate (durch die Verzögerungstaktik des Herrn M.) nach dem Fahrzeugkauf vorbei und das Autohaus behauptet jetzt, sie wüssten nichts von diesem Schaden und dieser sei neu. Ich habe nicht die Zeit und die Nerven mich darum zu kümmern und vor Gericht zu gehen, ich hoffe nur dass viele potentielle Kunden diesen Bericht lesen und dadurch im Umgang mit diesem Autohaus achtsam sind.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf