12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tübinger Str. 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon
0711 / 7944303
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Juli 2015
Ich war am 8.7.15 mit meinem sehr alten Opel dort. Es wurde von der Firma hervorragend repariert, mit Umsicht, Sachverstand und der muendlich abgegebene KV wurde eingehalten. Ich fuehle mich hier gut aufgehoben und mein Auto schnurrt wie ein Kaetzchen!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 28. September 2010
Herr Varay betreut unser Cabrio seit vielen Jahren ist immer nett, ehrlich und fachkompetent. Arbeiten an unseem BMW wurden immer fachmännisch und gut ausgeführt und bei kleinen Beanstandungen wurde ohne zu Murren nachgebessert. Termine immer unseren Wünschen angepasst.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt