12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Stadion 1, 37327 Leinefelde
Telefon
036074 / 3830
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Februar 2009
Habe in diesem Autohaus heute meinen Neuwagen gekauft und muß natürlich gleich meine Beurteilung abgeben, damit auch andere dieses Autohaus testen können. Preis-/ Leistungsverhältnis: Hier kann man sich sicherlich nur an die Vorgaben von den Konzernen orientieren. Es wird aber versucht das bestmögliche Angebot für den Kunden zu erreichen. Auch ich habe hier das günstigste Angebot für meinen Neuwagen erhalten. Service- und Beratungsqualität: Einfach top. Man spricht hier alle notwendigen Punkte an. Hier merkt man das man als Kunde König ist. Es wird im Kundeninteresse optimiert gearbeitet und geplant. Fachliche Kompetenz: Anstandslos in Ordnung. Hier weis man was verkauft wird und hat auf alle Fragen des Kunden eine Antwort und geht natürlich routiniert an die Aufgabenbewältigung. Selbst aktuelle Angebote wurden in das Verkaufsgespräch mit einbezogen. Freundlichkeit: Ich fühlte mich in diesem Ambiente wie zu Hause und sehr gut aufgehoben. Gibt es eigentlich grammatikalisch eine Steigerungsform für Freundlichkeit ? Ich sage nur: einfach top und weiter so. Flexibilität: Terminvereinbarung war innerhalb von 2 Tagen möglich. Das ist einfach top. Trotz anschließender Termine hat man sich viel Zeit für mich als Kunden genommen. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Hier weis man, daß man als Kunde noch beachtet wird. Alles ist super gelaufen. WEITER SO !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt