12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Papenburger Str. 5, 26789 Leer
Telefon
0491 / 919220
Fax
0491 / 9192210
Website
http://www.hiro-online.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 9. Dezember 2012
Ich wurde auch als Interessent für einen 6 jahre alten Gebrauchtwagen Kia Picanto vom Verkäufer ( Herr K.) sehr zuvorkommend behandelt, was in den Autohäusern in Leer nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Mein Altfahrzeug wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Das Ambiente im Verkaufsraum ist nicht gerade anheimelnd ( offene PC-Ecke in großem Verkaufsraum) aber zweckmäßig. Kleine, nach dem Kauf gefundene Mängel, wurden ohne Drumherum-Gerede abgestellt ( Fußmatte, Pannenset,defekte heizbare Heckscheibe). Ich bin mit dem gekauften Fahrzeug bisher sehr zufrieden und möchte auf diesem Weg meine positive Erfahrung weitergeben. Ich habe dieses Fahrzeug, nach langem Suchen und Vergleichen zu einem sehr guten Preis bekommen. Ähnlich alte Fahrzeuge mit in etwa vergleichbarer km-Leistung und Ausstattung waren privat und bei anderen Händlern teilweise erheblich teurer und ohne Garantie und An-Abmeldeservice.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.1 von 5
, 24. November 2009
Wir wollten ein 6 Monate altes Fahrzeug in diesem Haus erwerben. Welches wir Probe gefahren sind und wo man uns ein Angebot unterbreitet hat. Leider wollte man 2 Tage Später unser Fahrzeug nicht mehr in Zahlung nehmen. Zurzeit fahren wir einen sieben Jahre alten Opel mit LPG. Man hat uns unterrichtet das der Verkaufsleiter unser Fahrzeug als Gefahr ansieht. Ich möchte betonen das unser Fahrzeug sich in einen Einwandfreien und gewartetem Zustand befindet. Das Autohaus selber verkauft LPG Anlagen und LPG Gas. Aber warum?? Schließlich handelt es sich bei LPG Anlagen doch um eine Gefahrenquelle!?!?!!!! Wir sind von dem Unternehmen mehr als enttäuscht worden. Nie wieder!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. Mai 2009
Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und auch trotz Lieferschwierigkeiten zu seinem Wort gestanden. Wir wurden umfassend vor dem Kauf über alle Details des Fahrzeuges informiert und immer freundlich und zuvorkommend bedient. So viel Spaß kann ein Autokauf machen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot