Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Burfehner Weg 98, 26789 Leer
Telefon
0491 / 977660
Fax
0491 / 9776622
Website
http://www.voelcker-peters.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 10. Dezember 2013
Da ich geschäftlich oft in Leer Ostfriesland zu Gast bin und zudem noch eine C-Klasse T-Modell (BJ 2009) besitze, kann ich nur positiv über den Service vom Autohaus Völcker + Peters berichten. Sobald wieder ein Werkstatt-Besuch ansteht, dank des schlauen Bordcomputers, genügt ein Anruf und ich muss mich um nix mehr kümmern. Ich fühle mich sehr verstanden von den Mitarbeitern, jedes noch so kleine unklare Detail wird einem verständlich erklärt (ich bin wirklich kein Experte, Hauptsache ist für mich, dass das Auto läuft). Bei Bedarf wird mein Wagen sogar direkt vom jeweiligen Geschäftstermin abgeholt und zum exakten Zeitpunkt wieder zurückgebracht. Aus Erfahrung kann ich sagen das in größeren Städten der Service und vor allem das menschliche gegenüber Kunden „auf der Strecke bleibt“ hier jedoch ist das nicht der Fall. Ich freue mich jedes Mal wieder über einen Besuch in der Werkstatt bei Völcker + Peters. Wenn ich trotz allem etwas bemängeln müsste, dann würde ich sagen, dass es manchmal etwas hektisch im Kundenbereich zugeht. Allerdings wo gearbeitet wird fallen auch Späne und somit sei dies verziehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 22. Februar 2013
Autokauf am 11.01.13 und bis heute sehr zufrieden. Eigentlich bin ich skeptisch, wenn ich Fahrzeugangebote im Internet sehe. Nach langem hin und her habe ich mich dann jedoch dazu entschieden, mit dem Autohaus in Kontakt zutreten. Bis heute kann ich sagen, dass ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis bin und eine klare Weiterempfehlung aussprechen kann. Ich wurde sofort beim ersten Kontakt kompetent beraten. Ein sehr freundlicher Verkäufer beantwortete mir ausgiebig alle meine Fragen. Nachdem wir uns einig geworden waren setzte ich mich direkt in der nächsten Woche in den Zug und fuhr zum Autohaus. Als ich gerade angekommen war holte mich mein Verkäufer am Bahnhof ab und brachte mich ins Autohaus. Als ich angekommen war gab es neben dem Kaffee sogar ein belegtes Brötchen, weil ich morgens angereist war !!!! Danach liefen dann die Übergabe des Wagens und das weitere Geschehen absolut reibungslos. Wenn ich abschliessend etwas bemängeln würde, dann höhstens den etwas höheren Preis aber letztlich haben der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter dies wieder ausgeglichen. Obwohl ich ca. 250 km entfernt wohne werde ich weiterhin den Kontakt zum Autohaus halten und evtl. noch einmal ein Auto kaufen. MFG P. Hinrichs
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
2.2 von 5
, 19. Juni 2012
Nachdem ich einen E 220 T CDI bei Völcker und Peters gekauft hatte, stellte sich ein Mangel am Fahrzeug heraus, den ich bei der Probefahrt nicht bemerkt hatte (Drehstabgelenke an der Vorderachse ausgeschlagen). Die Firma möchte dafür nicht geradestehen - also das übliche Problem bei Gebrauchtwagenhändlern.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf