Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heisfelderstr. 170, 26789 Leer (Ostfriesland)
Telefon
0491 / 5253
Fax
0491 / 64952
Website
www.autohaus-brandt-leer.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Mai 2016
Wir haben bei diesem sehr freundlichen Händler ein neues Familienauto gefunden. Sind sehr zufrieden mit dem unkomplizierten und sehr netten Ablauf. Das Auto haben wir nun schon einige Zeit und sind immer noch sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Januar 2010
Wir haben dort Ende 2009 einen gebrauchten VW Passat gekauft. Das Auto fährt super und der Preis war auch prima. Unser altes Auto, auch ein Passat, wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Die Beratung war sehr unaufdringlich und hilfreich. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit und erklärte uns alles ausführlich. Es lief alles sehr schnell und reibungslos. Auch der Einbau der Anhängerkupplung wurde gerne und auch sehr günstig gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf