12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 1, 91207 Lauf
Telefon
09123 / 94140
Fax
09123 / 941499
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 29. Juni 2009
Durch Zufall bin ich vor Jahren auf dieses Autohaus gekommen. Und das habe ich nicht bereut. Inzwischen habe ich das 4. Auto dort geholt, bin immer gut beraten worden. Insbesondere die Verkäufer sind sehr zuvorkommend und kennen sich mit den Autos gut aus. Es wird außerdem nicht versucht irgendwas "aufzuschwatzen", auf Preislimit ect. wird eingegangen. Die Werkstatt ist gut organisiert, man nimmt sich für Kleinigkeiten auch mal "zwischendrin" Zeit. Das Preisniveau ist Renault-Typisch - aber nicht am oberen Ende. Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt