12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zum Sportfeld 10, 97922 Lauda-Königshofen
Telefon
09343 / 62650
Fax
09343 / 626550
Website
http://www.doerr-gmbh.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 16. September 2009
Oh, das ist schon lange her: 1990 kaufte ich mir hier einen Fiat Regata. Ich habe ihn dort gekauft inklusive Gebrauchtwagen-Garantie "FairService", die Unterlagen inkl. Serviceheft und Bedienungsbuch habe ich letztens wiedergefunden, muss wohl irgendwie in der Garage liegen geblieben sein. Das animierte mich dazu, nun einen Bericht über die Firma und über das Auto zu schreiben. Das Autohaus war alles in allem okay, aber konnte in keinem Bereich wirklich punkten. Ich habe nach dem Kauf den (anfälligen) Regata dort immer mal wieder hinbringen müssen, aber nur aus dem Grund, weil sonst niemand das für Fiat nötige Spezialwerkzeug anschaffte. Teure Preise, aber dafür stimmte wenigstens der Service einigermaßen. Nach einem Jahr verkaufte ich den Regata, seitdem war ich bei Autohaus Dörr auch nie mehr. Aber damals war ich recht zufrieden. Empfehlenswert, weil es der einzige Fiat-Händler in Tauberfranken ist und ganz passabel. Gibt natürlich bessere Firmen, aber freilich auch viel, viel schlechtere. Autohaus Dörr ist okay.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot