12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Daßlitzer Kreuz 17, 07957 Langenwetzendorf
Telefon
036625 / 50080
Fax
036625 / 500818
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 30. Juli 2011
Ich bin nach freundlicher Beratung im Juni 2011 einen Peugeot 807 Probe gefahren. Leider gab es Probleme mit dem Schlüssel, das Auto ließ sich nicht mehr öffnen. Ich stand fern des Autohauses und habe es erst nach längerer Zeit geschafft, das Auto über die Beifahrerseite zu öffnen. Das ganze Geschehen lässt mich darauf schließen, dass die Schlüsseltechnik einen Programmfehler hatte, kann ja mal passieren, aber mir saß der Schreck tief in den Knochen. Ich bin dann zurück nach Gera über die Autobahn, mit angeklapptem Seitenspiegel, der ließ sich nämlich nicht davon überzeugen, seine Parkposition aufzugeben. In Gera angekommen, wurde ich vonn Hr. Sengewald begrüßt und welch Wunder: Vorführeffekt : es ging alles wieder. Herr S. versuchte dann nur eins, mir einzureden, wie gut das Auto funktioniert und das doch nichts wäre.... Ich habe das Autohaus mit dem Gefühl der doch zu blöden Frau verlassen.... So geht man doch einfach nicht mit Zahlungskräftigen Kunden um. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen. Nichts desto Trotz habe ich mich entschieden, mir ein Angebot mailen zu lassen. Heute nach 4 Tagen warte ich immer noch darauf. Trotz gestriger Nachfrage und ein "ich habe Sie vergessen und kümmere mich sofort darum" kam einfach nichts. Freundlich aber bestimmt habe ich gerade bei Herrn S. angerufen, ihm mein Problem erläutert, ihm gesagt, dass ich mich über den Vorfall mit der Probefahrt geärgert habe und dass ich, wenn ich mir ein Auto kaufen würde, dies unter den Umständen in einem anderen Autohaus tun würde. Herr S. beendet das Gespräch: "Dann brauchen wir hier nicht weiter reden" und legt auf Da hat es einer nicht nötig, Kunden zufrieden zustellen. Peinlich. Wer hätte nicht verucht, zumindest einen freundlichen letzten Eindruck zu hinterlassen, man sieht sich im Leben immer zwei mal. Dieses Autohaus kann ich nur "nicht" empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Juli 2010
Also ich bin rundum zu frieden mit dem top Serviceleistungen dieses Autohauses. Ich bin dort schon langen Kunde, aber so gut wurde ich noch niemal vorher bedient. Ich denke das liegt hauptsächlich an den neuen Ihabern. Seit 01.01.10 liegt das Autohaus nicht mer in der Hand von Herrn Michalke, und die Qualität ist sprunghaft angestiegen. ICh bin sehr sehr glücklich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf