12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Birkenweiher Str. 1, 63505 Langenselbold
Telefon
06184 / 931630
Fax
06184 / 7351
Website
http://www.autohaus-dressbach.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 5. Februar 2016
Leider nicht zu empfehlen Laut Visitenkarte des Verkäufers, am 05.02.16, wurde der Name des Autohauses Dressbach GmbH & Co. KG in der Birkenweiherstr. 1 in 63505 Langenselbold vom Autohaus Fischer-Schädler vertreten. Anstatt eines netten informativen Verkaufsgespräches über Jahreswagen erwartete mich heute am Nachmittag leider ein besserwisserisches Klein auf Klein. Jedes Wort wurde im Munde herumgedreht und süffisant bewitzelt, wenn es darum ging, sich nach Fahrleistungen, Modellunterschieden oder Zusammenstellungen der Extras zu erkundigen. Auf die Frage, weshalb Wagen A in der Preispräsentation des Geschäftes ca. 10.000 teurer angepriesen wurde, als er normalerweise laut Liste kostete, kam ein lapidares "das liegt an den Extras". Selbst auf ein direktes Nachfragen dieser "Extras" kamen - bis auf den Hinweis, dass das Navi sehr sehr teuer wäre (!?) - keinerlei Erklärungsofferten. Ich hatte keinen roten Teppich erwartet, stelle mir aber Verkaufsgespräche im Rahmen von 20.000 - 30.000 Euro wahrlich anders vor.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente