12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlenfeld 5, 30853 Langenhagen
Telefon
0511 / 973670
Fax
0511 / 9736728
Website
http://www.hackerott.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Finanzierung, Leasing, Inzahlungnahme und Ankauf von Gebrauchtwagen
Seat, Skoda

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 8. Oktober 2014
Habe meinen Skoda Yeti bereits vor Jahren bei Hackerott gekauft und brauchte für diesen Winter neue Reifen. Bin dann im Internet eher zufällig wieder auf Hackerott gestoßen und habe auf deren Internetseite das perfekte Angebot für mich gefunden. Gibt dort direkt eine Preisliste, die man sich ansehen kann. Da die Reifen genau in mein Buget passen, habe ich einen Termin gleich online vereinbart und mich nach der wirklich kompetenten Beratung für Bridgestone-Reifen auf Alu-Felgen entschieden. Wurden direkt aufgezogen, da sie sogar vorrätig waren und meine Sommerreifen werden kostenlos eingelagert. Außerdem habe ich einen 30 Euro Service Gutschein dazu bekommen. Mehr geht nicht, finde ich. Ist wirklich empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 10. März 2014
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Hackerott sind bislang nur positiv. Mittlerweile habe ich schon mein zweites Auto bei Hackerott gekauft, da ich mit dem Service immer super zufrieden war. Vor allem ist mir wichtig, dass mir nicht ein Auto hartnäckig aufgedrängt wird, von dem ich nicht zu 100 Prozent überzeugt bin. Und das ist hier auf jeden Fall nicht der Fall!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.5 von 5
, 30. Januar 2013
Bin durch das Internet auf dieses Autohaus gestoßen. Ich kann mich nur positiv über dieses Autohaus äußern, denn mir begegnete dort ein freundliches, hilfsbereites und fleißiges Team, was jederzeit für meine Fragen da war. Gerne wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 24. Februar 2011
Dieses Autohaus bietet immer einen guten Service, egal mit welchem Problem man kommt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Auch über das Preis-/Leistungsverhältnis konnte ich bisher nie meckern. Ich kann jedem dieses Autohaus weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
3.7 von 5
, 8. Dezember 2010
Hackerott in Langenhagen ist ein empfehlenswertes Autohaus, welches super Service, nette Mitarbeiter und kompetente Leistung mitbringt. Ich wurde dort bisher immer gut beraten und mir wurde bei jedem Problem sofort geholfen. Die Werkstatt ist ordentlich und die Mitarbeiter haben echt Ahnung von ihrem Handwerk!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt