12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Leverkus-Str. 8a, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 25477
Fax
02173 / 929121
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

1.2 von 5
, 13. Juni 2016
Bis zum Kauf war noch alles iO...doch dann ging´s richtig los: der Kfz Brief ging auf dem Postweg 2x verloren (?!?), der zugesagte Austausch der defekten Frontscheibe wurde wähhrend der 2monate Wartezeit einfach vergessen, der angeblich vorhandene Tempomat war doch nicht verbaut (trotz Multifunktion..) und der Scheckheft gepflegte Wagen hat einen BMW- Rückruf wg. defekten Steuerketten nie bekommen. Nach 4monaten ging ein teures LED- Rücklicht einfach so kaputt, eine Garantie- Leistung war das angeblich nicht. Die Kommunikation mit dem Händler war schwierig- weil nur einseitig..... Erfahrung: Einmal und nie wieder...:-(
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 14. November 2014
Alles ist super gelaufen, von Beratung bis zum Service alles top !!! Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ein netter und kompetenter Mitarbeiter stand mir am Telefon geduldig Rede und Antwort. Die Abwicklung, der Kontakt und die Abholung beim Händler lief einwandfrei.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 20. Juni 2013
Ich wollte mir dort ein Auto kaufen wurde auch erst gut von einer Dame empfangen sie hat mir den Autoschlüssel gegeben und wir konnten uns das Auto anschauen als dann der ein Mann zu uns kam und uns fragte ob er uns weiterhelfen könnte sagten wir ja wir finden den wagen toll und würden gerne eine Probefahrt machen, kam von ihn nur ein arrogantes das könnt ihr euch eh nicht leisten ihr habt wie ich vermute nur so viel Geld in der Tasche das es hierfür sogar noch gar nicht reicht. Nach diesen Satz haben wir nur danke gesagt und sind gefahren. Nach meiner Erfahrung her sollte man da nicht denken das es dort heisst Kunde ist König, das trifft nämlich überhaupt nicht zu
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 18. August 2012
Vorbildlicher Service beim Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo Titanium X Von der Probefahrt bis zum Kauf eine erstklassige Abwicklung Allen Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte zeigten eine hohe Fachkompetenz und kundenfreundliches Auftreten. Das vor Ort verfügbare Angebot ist sehr Umfangreich. Es lohnt in jedem Fall mal vorbeizufahren. Sehr Empfehlenswert !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 27. Januar 2011
Bei dem Viano den ich hier gekauft habe war der Turbo und die Messfühler im Ansaugtrakt defekt. Der Defekt trat in schon in der ersten Woche auf. Mir wurde eine Garantie zugesagt die in den ersten 6 Monaten 100% und dann 50% tragen sollte. Als der Schaden da war, wurde ich regelrecht vorgeführt. Er sagte mir am Telefon ich solle zu Daimler fahren und es reparieren, er würde das Regeln. Als die Rechnung dann da war wollte er zunächst 50% bezahlen. Dem Geld bin ich dann hinterher gelaufen - ohne Erfolg. Nun will er nichts mehr bezahlen. Ich bin also auf den vollen Kosten sitzen geblieben und überlegte zu klagen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf