12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Richrather Str. 214, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 988204
Fax
02173 / 988206
Website
http://www.kia.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (4)

4.5 von 5
, 3. September 2015
Ich bin Kunde in diesem Autohaus, sowohl mit meinem Neuwagen (dort gekauft) als auch mit meinem vorherigen Gebrauchtwagen. Ich bin sehr zufrieden! Das Preisleistungverhältnis ist super und das Personal ist sehr kompetent sowie freundlich. Ich fühle mich dort gut beraten!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 26. November 2011
Wir sind mit unserem Kia hin, weil PitStop den Fehler nicht finden konnte. Haben problemlos einen Mietwagen bekommen, er hat den Fehler gefunden, preislich völlig in Ordnung repariert und uns gut beraten. Hier komm ich wieder hin, wenn mit dem Kia was sein sollte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
4.6 von 5
, 7. Juli 2010
Haben einen Neuwagen dort gekauft und wurden gut beraten. Autohaus Richrath war viel günstiger als andere KIA-Vertretungen. Leider war die Heckscheibenheizung nicht in Ordnung und ein Radsensor machte Probleme. Das wurde alles sehr schnell und unkompliziert repariert. Ein anderes Mal sprang der Wagern nicht an. Wir haben dann die KIA Mobil + Hotline angerufen und Herr S. kam prompt, um das Auto abzuholen. Ein Leihwagen wurde uns immer kostenlos zur Verfügung gestellt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. Juni 2008
Leider kann ich über dieses Autohaus nichts Positives berichten.Es fing damit an das ich mir bei diesem Autohaus einen Gebrauchtwagen gekauft habe, nach einiger Zeit entdeckte ich mehrere Mängel. Da das Geschäft nicht gerade bei mir um die Ecke war blieb mir anfangs nur der Telefonische weg. Der Händler sagte natürlich die ganze zeit, das es kein Problem sei, er werde die Mängel beseitigen. Im fünften Monat nach Kauf des Kfz schicke ich dem Händler einen Kostenvoranschlag um den er gebeten hatte. Danach zögerte er immer alles heraus, bei Anfragen teile er nur mit das er zurückrufen wird. So verblieb er bis in den 6 Monat. Auf erneute nachfrage stellte er sich plötzlich stur und teile mir mit er werde nichts bezahlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf