Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lechfeldstr. 118, 86899 Landsberg
Telefon
08191 / 985180
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 21. Januar 2014
Ich kann nur sagen, vorbildliche Abwicklung im Zuge der Bestellung des Peugeot 308 für meinen Schwiegervater. Ich führte die Verhandlungen, die sehr gesittet abliefen. Der Verkäufer hat zwar erst versucht den in Zahlung zu nehmenden Wagen etwas niedriger anzusetzen kam aber sehr bald auf einem fairen Level. Man wurde nach der Bestellung über jede Änderung des Lieferstatus ungefragt informiert und der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Der Wagen war vollgetankt und perfekt aufbereitet. Besser geht es nicht
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf