12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Graf-Zeppelin-Str. 1, 86899 Landsberg am Lech
Telefon
08191 / 2424
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 2. April 2016
Habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft, der Preis war eineandfrei und auch an der Beratung und Betreuung habe ich nichts auszusetzen. Allgemein ein guter Ablauf und der Wagen läuft bis heute noch wie am ersten Tag.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.2 von 5
, 12. Januar 2016
Es wurde permanent versucht, mir einen bestimmten Gesbrauchtwagen aufzuschwätzen, dar im Preis-Leistungsverhältnis an sich der schlechteste "am Hof" war (angeblich waren alle anderen immer grade "weg" ... trotz tagelanger Voranmeldung..). Der hatte dann auch noch Mängel, die verschwiegen wurden, zugesagte Eigenschaften die es so nicht gab oder nur teilweise. Nie wieder. Und die Beratung zu Garantien, Nissan-Serviceleistungen war unglaublich schlecht, im Gegenteil es wurde versucht, mich mit falschen Angaben im Vertrag etc. um die üblichen Leistungen zu bringen. Unfassbar.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt