12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dorfstr. 17, 86862 Lamerdingen
Telefon
08248 / 96920
Fax
08248 / 969244
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (5)

4.6 von 5
, 21. April 2015
Wir kamen zu diesem Autohaus über das Internet. Unser Interesse galt einem 3Jahre alten Mito. Wir kamen ganz unerwartet und wurden mit einem Herzlichen Grüß Gott vom Verkäufer mit einer Tasse Kaffee empfangen. Uns wurde das Fahrzeug vorgeführt und wir konnten eine ausgedehnte Probefahrt machen und waren von diesem Fahrzeug sehr beeindruckt. Wir haben uns dann für dieses Auto entschieden, nur es hatte keinen TÜV keine Zulassung und es war noch nicht gewaschen und geputzt, man machte in diesem Haus alles möglich um diesen Wagen mitzunehmen er wurde zum TÜV gefahren, durchgeprüft innen gereinigt und außen gewaschen und sie besorgten uns ein 5 Tageskennzeichen. Unserer Ansicht war das ein super Verkäufer der alles für uns getan hat um nicht mehr den weiten Weg von 480 KM ein 2. mal zu machen. Alles in allem ein super Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 28. März 2012
Wir haben einen gebrauchten Fiat gekauft. Bereits nach 2 Monaten waren große Teile kaputt. Hier handelte es sich eindeutig um Händlergarantie. Der Händler weigerte sich die Kosten hierfür zu übernehmen. Nach einem weiteren Monat entstand wieder ein Schaden, welchen er nicht bereit war zu übernehmen. Wir haben die Angelegenheit dem Rechtsanwalt übergeben. Händler reagiert auf keine Emails. Lange Wartezeit bei Abholung, 35 Min, ohne Begrüßung oder Hinweis , dass es noch dauert. Man wird einfach auf dem Platz stehengelassen. Arrogant sowie überheblich. Dienstleistung= 0 Auf keinem Fall empfehlenswert. Sie haben nur Ärger.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 20. Juli 2011
Man nimmt sich für Kunden sehr wenig Zeit - es geht lediglich ums Verkaufen. Für die Zeit nach dem Kauf interessiert sich das Autohaus kaum noch für seine Kunden > Servicebetreuung sehr schlecht. Überhabliche uns oft arrogante Umgehensweise mit Kunden und deren Probleme. beim Gebrauchtwagenkauf!> Das Autohaus versucht mit (gerade noch legalen) allen Mitteln, dem Kunden eine Ware zu verkaufen und danach kümmert man sich nicht mehr um die ehemaligen Käufer. "Servicewüste Deutschland" inkaniert sich hier.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 25. August 2009
zugeichert wurde einen Ölwechsel und Kundendienst zu machen. Von der Vertragswerkstatt wurde uns mitgeteilt, dass kein Service gemacht wurde. Nur das Öl wurde getauscht und noch nicht mal ein neuer Ölfilter erneuert. Nach mehreren Rücksprachen und Zusicherungen konnte ich keine vernünftige Einigung erzielen. Man sollte sich überlegen, ob man überhaupt einen Service bei dieser Firma durchführen lässt.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. April 2008
Familienbetrieb mit bodenständigen Preisen und einem großen Angebot an Neu und Gebrauchtfahrzeugen. Etwas Zeit mitbringen, es lohnt sicht.