12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Geroldsecker Vorstadt 12-26, 77933 Lahr
Telefon
07821 / 8950
Fax
07821 / 89540
Website
www.Autohaus-schillinger.de
Kfz-Reparatur
Cadillac, Chevrolet, Lotus, Opel, Seat

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. November 2008
Bei diesem Autohaus habe ich meinen Gebrauchtwagen gekauft und hatte ihn wenige Tage später noch mal zur Reklamation da. Dies war jedoch das Erste und Letzte mal, dass ich dort Kunde war. Warum? Der damalige Gebrauchtwagenverkäufer war zwar nett und konnte über das Auto Auskunft geben. Das war es dann aber auch schon. Als ich das Auto mit neuem Tüv bei mir im Hof stand musste ich leider feststellen, dass die Rückfahrscheinwerfer nicht funktionierten. Da gingen die Problem dann auch schon los. Es musste erst mal ein Termin zur Problemsuche gemacht werden, auf den ich 10 Tage warten musste und dann vergingen 2 weitere Wochen dis das Ersatzteil da war. Darauf erhielt ich einen weiteren Werkstatttermin und man versprach mir einen kostenlosen Leihwagen. Aus diesem Leihwagen wurde jedoch nichts, "angeblich waren alle Leihwagen vergeben". Der Austausch für den Schalter der Rückfahrscheinwerfer (Teilepreis 10 €) dauerte volle 2 Tage, wenn ich diese Reparatur selber durchgeführt hätte wäre ich in 20 Minuten fertig gewesen. Wenigstens kostete mich diese Reklamatinon nichts. Aber wenn das schon alles gewesen wäre, ich musste auch noch 2 Monate warten, bis das Autohaus die Zweitschlüssel des Fahrzeugs aufgetrieben hatte um mir diese nun endlich zu übergeben. Zur Freundlichkeit des Autohauses kann ich ebenfals nur negatives berichten, welches ich durch den vielen Schriftverkehrs wegen der Zweitschlüssel hatte. Dieses Autohaus ist niemandem zu empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf